Gästebuch

GÄSTEBUCH

Verfassen Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse: 54.164.198.240.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst nach einer Aktualisierung der Homepage sichtbar ist.

OstendorfOstendorf schrieb am April 22, 2013:
Das Familientreffen hat allen super gefallen. Das tolle Haus hatte daran einen großen Anteil. Geraeumige Schlafzimmer mit guten Matrazen, grosser Esstisch, viel Platz im Haus. Auch der Whirlpool und der grosse Garten (mit Sonne) waren toll.
Vielen Dank an die nette Familie Behnke für das saubere und schoene Haus.
Ich glaube, wir suchen uns schnell einen neuen Termin.
Familie ReimerFamilie Reimer schrieb am September 3, 2012:
Wir haben eine Woche mit der ganzen Familie hier verbracht...7Tage-8Personen...
Das grosse Haus mit dem großen Außengelaende und die Moeglichkeit zu einigen Unternehmungen hat schwer dazu beigetragen dass es keinen Zank gab 😉
Eine tolle Kueche mit viel Platz hat es ermoeglicht auch mal mit mehreren zu schnipseln und zu kochen!
Und unser 6Monate alter Sohn hatte einen entspannten und aufregenden 1. Urlaub zugleich!!!
Er war im Whirlpool,hat Pferde und Ziege kennengelernt und es war viel Platz zum Spazierengehn... :)
Ein rundum gelungener Urlaub-wir kommen gerne wieder!
Huberta CrombachHuberta Crombach schrieb am Juli 14, 2012:
Ein absolut wunderbares Haus, das keinerlei Wuensche offen laesst! 7 Sterne!!! Jederzeit immer wieder sehr gerne!
Von Gruppe aus OldenburgVon Gruppe aus Oldenburg schrieb am Februar 19, 2012:
Ihr Lieben,
wuerde gern was negatives sagen, damit mehr Termine fuer uns frei werden. Kann ich nicht ... leider! Habe mich soooo drauf gefreut und wurde nicht enttaeuscht. Wer hier motzt hat ein Problem mit sich selbst. Tolle Einrichtung! Alles gut durchdacht! Man kommt an und ist positiv ueberwaeltigt von allem! Wegfahren ist ein bisschen wie Liebeskummer ... schnief.
Danke fuer dieses super schoene Woend.
Kuessi Doerte
Familie PuetzFamilie Puetz schrieb am Dezember 17, 2011:
Liebe Familie Behnke,

Dieses Mal war wieder grossartig und viel zu toll, zu abwechslungsreich, zu gemuetlich, zu vollkommen, als dass es uns auch nur irgendetwas ausgemacht haette, wegen gruseligem Wetter mehr Zeit im Haus verbracht zu haben, als sonst ueblich.
Wir kommen wieder, keine Frage.

Viele Gruesse aus dem Ruhrpott
Fam. Puetz