Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Fam. Krone und Fam. Dietrich aus Berlin Fam. Krone und Fam. Dietrich aus Berlin schrieb am 27. November 2009 um 12:27
Liebe Familie Behnke!
Wir waren und sind begeistert von Ihrem wunderbaren Anwesen. Dieses Haus ist wirklich nicht zu toppen. Die geschmackvolle Ausstattung, die Lage, der Pool und alles drumherum ist wirklich klasse. Auch die verschiedenen Wellnessmoeglichkeiten und die herrliche Ruhe und Abgeschiedenheit garantieren ein Hoechstmass an Erholung und Wohlbefinden.
Sie koennen uns zu Ihren Stammgaesten zaehlen. Vielen lieben Dank
Bis bald!!
Sabine Unger Sabine Unger schrieb am 22. September 2009 um 12:27
Liebe Familie Behnke,
das neue Landhaus ist einfach ein Traum. Neueste Technik wird wunderbar mit Behaglichkeit kombiniert. So ein Ferienhaus gibt es bestimmt nicht oft! Fuenf Sterne werden fuer dieses Haus nicht ausreichen.....( ich hoere mit der Schwaermerei jetzt auf, sonst bekommen wir zukuenftig keine freien Termine mehr;) Wir haben uns einfach toll erholt und freuen uns schon auf den naechsten Urlaub.

Liebe Gruesse aus Duisburg
Familie Unger + Balou